stihl 042 av säuft ab

Diskutiere stihl 042 av säuft ab im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo ich habe aus lust und liebe meine alte 042 zelegt,gereinigt,neu dichtungen und semeringe eingebaut,die kolbenringe erneuert.an den vergaser...
M

metzemerk

Registriert
21.05.2006
Beiträge
12
hallo ich habe aus lust und liebe meine alte 042 zelegt,gereinigt,neu dichtungen und semeringe eingebaut,die kolbenringe erneuert.an den vergaser einstellungen habe ich nix geändert.zusammen gebaut und wollte sie starten,ging nicht säuft mir nach 2 zügen schon total ab.was habe ich da falsch gemacht.kann mir jemannd evtl nen tip geben
danke
 
Hallo,
wenn mit Choke gestartet wird bitte nach dem 1. "mucks" (Zündung) die Choke sofort rausnehmen....

Nicht böse sein wenn das schon bekannt war und befolgt wurde. :wink:
Sollte dies nicht das Problem sein könnte das Nadelventil im Vergaser "hängen", wenn es in der offenen Stellung hängt wird gnadenlos der kostbare Kraftstoff in das Kurbelgehäuse/Zylinder gepumpt und zwar in rauhen Mengen.
Vielleicht hilft´s weiter...

MfG. A. Haverkamp
 
Thema: stihl 042 av säuft ab

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.166
hainbuche
H
M
Antworten
2
Aufrufe
3.824
StefanRo
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1.469
krokodylandy
K
T
Antworten
1
Aufrufe
5.518
Hellwig
H
M
Antworten
3
Aufrufe
3.068
Hellwig
H

Neueste Themen

Zurück
Oben