Stihl 041 Ölpumpe

Diskutiere Stihl 041 Ölpumpe im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe eine alte Stihzl 041 AV. Die Ölpumpe funktinoniert, aber nur ganz schwach. Auch bleibt die Kette immer wieder hängen und das ganze...
W

waldschratt2005

Guest
Hallo,
habe eine alte Stihzl 041 AV. Die Ölpumpe funktinoniert, aber nur ganz schwach. Auch bleibt die Kette immer wieder hängen und das ganze Schwert wird viel zu heiß. Wie kann man die Ölpumpe verstellen? Hat jemand eine Gebrauchsanweisung, vielleicht sogar digital? Muß man der Säge verbleites Benzin geben?
Grüße, Waldschratt
 
Hallo Waldschratt

Über der Kettenradabdeckung oben auf dem Gehäuse ist ein roter Knopf , da kannst Du die Ölzufuhr verstellen. Schau aber auch mal nach ob evtl. die Ölbohrungen verstopft (verharzt) sind.

Udo
 
Hallo Waldschratt

Über der Kettenradabdeckung oben auf dem Gehäuse ist ein roter Knopf , da kannst Du die Ölzufuhr verstellen. Schau aber auch mal nach ob evtl. die Ölbohrungen verstopft (verharzt) sind.

Udo
 
Thema: Stihl 041 Ölpumpe

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.435
Kurvenfreak
K
P
Antworten
7
Aufrufe
5.827
hopper38
H
D
Antworten
21
Aufrufe
10.232
Kurvenfreak
K
D
Antworten
0
Aufrufe
1.956
dolmar-oldiefan
D
Zurück
Oben