Stihl 041 AV Explosionszeichung

Diskutiere Stihl 041 AV Explosionszeichung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich hätte mal eine frage. Ich habe mir vor ein paar monaten eine alte Stihl 041 AV electronic erworben die einige jahre (wenn nicht sogar...
R

René-Marcel

Guest
Hallo ich hätte mal eine frage.

Ich habe mir vor ein paar monaten eine alte Stihl 041 AV electronic erworben die einige jahre (wenn nicht sogar jahrzehnte) auf einem alten bauernhof rumlag.
nach aufüllen des sprits war sie etwas bockig, ging nicht kalt zu starten usw.. als sie dann lief war ich hoch erfreut schnitt mir 3steer holz zusammen.
als ich sie dann die tage darauf wieder anwerfen wollte tad sich garnichts. ich probierte alles gut zureden, putzen, hatte sogar diesen "luftfilter" unter der abdeckung vom jahrelangen dreck befreit.
naja dann dacht ich bist ja nicht dumm nimmst sie auseinander.
leider habe ich nun das problem:
Ich krieg sie nichtmehr zusammen!!
woher bekomme ich eine leihenfreundliche explosionszeichnung??
 
xy
 
Thema: Stihl 041 AV Explosionszeichung

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.440
Kurvenfreak
K
P
Antworten
7
Aufrufe
5.844
hopper38
H
D
Antworten
21
Aufrufe
10.248
Kurvenfreak
K
D
Antworten
0
Aufrufe
1.969
dolmar-oldiefan
D

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben