Stihl 040; 041 AV electronic; 028

Diskutiere Stihl 040; 041 AV electronic; 028 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche für meine Motorsägen Stihl 040, 041 AV electronic und 028 dringend Explosionszeichnungen bzw. Ersatzteillisten. Kann mir...
A

AUGEI

Guest
Hallo, ich suche für meine Motorsägen Stihl 040, 041 AV electronic und 028 dringend Explosionszeichnungen bzw. Ersatzteillisten. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

Gruß AUGEI
 
hallo,

die öffentliche publikation bzw. die herausgabe dieser unterlagen wird von der firma stihl untersagt und strafrechtlich verfolgt.

von uns können sie die unterlagen also leider nicht bekommen.

sollten sie mit bereits vorhandenen bestellnummern ersatzteile bestellen wollen, wäre dies bei uns kein problem.
 
Das ist mir auch von Dolmar bekannt. Dolmar wird geziehlt gegen Kopierer von Dokumentation angehen, das trifft besonders auf die Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen der neuen Maschinen zu. Besonders wird bei ebay kontrolliert. Bedienanleitungen dürfen als Original abgegeben werden bzw bei Dolmar bestellt werden.
Ich hoffe, dass Dolmar gegen einen Tausch von Oldtimer-Ersatzteillisten usw nichts dagegen hat, kopieren war schon immer verboten, leider.
Es sind ja schließlich Dolmar-Fans, die sich um die Erhaltung der alten Maschinen bemühen und keine Produkte von anderen Firmen benutzen.
Ciao
 
Thema: Stihl 040; 041 AV electronic; 028

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.647
HPAUL
H
D
Antworten
2
Aufrufe
1.675
deikilein
D
0
Antworten
1
Aufrufe
1.603
traktorist2222
T
0
Antworten
3
Aufrufe
2.264
0

Neueste Themen

Zurück
Oben