Stihl 038AVEQ

Diskutiere Stihl 038AVEQ im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin.Habe mir nun endliche ne richtige Säge gekauft (stihl 038 AVEQ) nur habe ich jetzt ein problem.Bräuchte für die oben genannte Säge ein...
R

rammstein

Registriert
18.12.2004
Beiträge
13
Moin.Habe mir nun endliche ne richtige Säge gekauft (stihl 038 AVEQ) nur habe ich jetzt ein problem.Bräuchte für die oben genannte Säge ein Tank-Gehäuse.Bei dem gehäuse ist der Ringpuffer defeckt-und da wo er eingeschraubt ist ausgebrochen.Hat einer von EUCH vielleicht noch ein gebrauchtes Tankgehäuse für ne 038 AVEQ.Sonst ist die Säge noch topfit.
Habt schon mal Dank im vorraus.
 
rammstein schrieb:
Moin.Habe mir nun endliche ne richtige Säge gekauft (stihl 038 AVEQ) nur habe ich jetzt ein problem.Bräuchte für die oben genannte Säge ein Tank-Gehäuse.Bei dem gehäuse ist der Ringpuffer defeckt-und da wo er eingeschraubt ist ausgebrochen.Hat einer von EUCH vielleicht noch ein gebrauchtes Tankgehäuse für ne 038 AVEQ.Sonst ist die Säge noch topfit.
Habt schon mal Dank im vorraus.

Deine STIHL 038 gehört in die selbe Kategorie wie meine 048 und die nahezu baugleiche 042 , alles robuste , gute Sägen. Von Stihl selbst gibt es (fast) keine Ersatzteile mehr. Außer für das Modell MS380 , welches in Südamerika produziert aber nicht hier verkauft wird. Es gibt bei einigen Händlern noch Restbestände an Teilen für diese Sägen. Wenn gar nichts geht , bleibt noch die Möglichkeit einen Teileträger beim großen Auktionshaus zu ersteigern , wenn nicht in Deutschland dann halt weltweit.
Ich hoffe Du wirst fündig...
 
Thema: Stihl 038AVEQ
Zurück
Oben