Stihl 038

Diskutiere Stihl 038 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe noch eine alte 038 an der allerdings einige Teile fehlen (Anwerfeinrichtung , Vergaser, Deckel). der Motor scheint noch gute...
A

alexbc

Registriert
17.05.2004
Beiträge
18
Hallo,

ich habe noch eine alte 038 an der allerdings einige Teile fehlen (Anwerfeinrichtung , Vergaser, Deckel). der Motor scheint noch gute Kompression zu haben .
Hat noch jemand eine defekte 038 rumliegen die zum Wegwerfen zu schade ist? Ruhig mit Lagerschaden und Kolbenfresser, bitte alles anbieten.
Danke,
Alex
 
hallo,

die ersatzteilzeichnung könnten wir ihnen zusenden und dann müssten wir sehen, welche teile sie benötigen und was davon noch lieferbar ist.

gebrauchte teile haben wir leider nicht.

bei interesse bitte rückmeldung.
 
Thema: Stihl 038

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
904
hainbuche
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.340
stihl-magnum
S
B
Antworten
1
Aufrufe
4.272
Raubsau
R
Zurück
Oben