Stihl 038

Diskutiere Stihl 038 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe noch eine alte 038 an der allerdings einige Teile fehlen (Anwerfeinrichtung , Vergaser, Deckel). der Motor scheint noch gute...
A

alexbc

Registriert
17.05.2004
Beiträge
18
Hallo,

ich habe noch eine alte 038 an der allerdings einige Teile fehlen (Anwerfeinrichtung , Vergaser, Deckel). der Motor scheint noch gute Kompression zu haben .
Hat noch jemand eine defekte 038 rumliegen die zum Wegwerfen zu schade ist? Ruhig mit Lagerschaden und Kolbenfresser, bitte alles anbieten.
Danke,
Alex
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

die ersatzteilzeichnung könnten wir ihnen zusenden und dann müssten wir sehen, welche teile sie benötigen und was davon noch lieferbar ist.

gebrauchte teile haben wir leider nicht.

bei interesse bitte rückmeldung.
 
Thema: Stihl 038

Ähnliche Themen

STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice

Briggs & Stratton Motor 12 607

Stihl FS 80 Vergaser Einstellung

Regler für Kombihammer von Feinkost Albrecht (Workzone WPBH 1500) umgehen/erneuern?

Kaufberatung: EFH renovieren mit Bosch Professional Bohrhammer GBH 2-26 F sinnvoll?

Oben