stihl 038

Diskutiere stihl 038 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat zufällig noch jemand eine 038 mit defektem Kolben/Zylinder rumliegen, bei meiner Säge ist die Kurbelwelle verbogen und der Vergaser und...
A

alexbc

Registriert
17.05.2004
Beiträge
18
Hallo,
hat zufällig noch jemand eine 038 mit defektem Kolben/Zylinder rumliegen, bei meiner Säge ist die Kurbelwelle verbogen und der Vergaser und die Kunststoffverkleidungen fehlen.
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Die Kurbelwelle verbogen? Wie hast du denn das geschafft? Gratulation! (nicht ernst nehmen :wink: )
 
Thema: stihl 038

Ähnliche Themen

Projekt Stihl 08 s

Stihl 251 Frage

STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice

TE 6 A22/36

Benzin Freischneider springt nicht mehr an

Oben