Stihl 036QS

Diskutiere Stihl 036QS im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe eine Stihl 036QS. Aber ich habe keine Anleitugn mehr von dem Teil. Kann mir einer sagen wo ich die bekomme aus beim Stihl Geschäft zu...
S

schotti

Registriert
30.04.2004
Beiträge
21
Hallo habe eine Stihl 036QS. Aber ich habe keine Anleitugn mehr von dem Teil. Kann mir einer sagen wo ich die bekomme aus beim Stihl Geschäft zu kaufen?? Die ksoet ja 15€

Danke

schotti
 
hallo,

schreiben sie mal direkt an die firma stihl in waiblingen, von dort bekommen sie die anleitung nach ein paar tagen im normalfall kostenlos.
 
Hallo,

wenn es bei STIHL zu lange dauert: Gegen einen frankierten Rückumschlag schicke ich sie auch gern.
 
Ja Ok erst mal besten Dank.
ICh werde dann mal an Stihl scheiben.
Wenn da nichts zurück kommt komme ich auf den Rückumschlag nochmal zurück.
 
Lob an Stihl.
Habe da am Montag eine Mail hin geschrieben und gestern hatte ich schon eine neue Bedienungsanleitung in der post. kostenlos.
 
Thema: Stihl 036QS
Zurück
Oben