Stihl 034, wer wie was

Diskutiere Stihl 034, wer wie was im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Hatte heute eine Diskussion mit meinem Nachbarn der eine Stihl 034 hat. Wer weiß welche der Vorgänger war und welche die Neue...
1

1112

Registriert
27.10.2005
Beiträge
209
Ort
Österreich
Hallo zusammen!

Hatte heute eine Diskussion mit meinem Nachbarn der eine Stihl 034 hat.

Wer weiß welche der Vorgänger war und welche die Neue von Stihl ist?

Daten:

61,5 ccm
4,5 PS
5,7 kg

Danke mal im voraus!
 
Hallo,

einen Vorgänger gab es quasi nicht. Der Nachfolger wurde zuerst unverändert die MS 340, später dann die MS 341.
 
Falsch ! Zuerst kam die mit der 034 nahezu identische 036 , dann gab es die 340 , 341 , 361.

MfG , Hellwig 8)
 
Hallo,

Missverständnis.

Also nochmal langsam zum Mitschreiben:
034 AV > 034 > MS 340 > MS 341
034 AV Super > 036 > MS 360 > MS 361.
 
Wer tanzt schon gerne auf zwei Hochzeiten gleichzeitig - zum selben Thema zwei Threads aufmachen :roll: - aber naja

In der Reihenfolge wie bei Martin würde ich auch sagen.

Aber was ist mit dem Vorläufer der 034 --->0034 geht nich :roll:
hört sich auch an wie ..."00Schneider" - oder...007 aber das war
der mit dem Spruch:... "gestatten mein Name ist Bond - James Bond" :D

uuuuup´s.....!!! - manchmal schreibt man auch ein Blödsinn :wink:
Mal im ernst, ich meine von der Leistung kommt die 032 am nächsten der 034
 
Thema: Stihl 034, wer wie was

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.046
Dieter K
Dieter K
L
Antworten
17
Aufrufe
2.780
Lukas2046
L
G
Antworten
2
Aufrufe
2.425
grisu3000
G
S
Antworten
11
Aufrufe
4.517
Raubsau
R
Zurück
Oben