Stihl 034 SUPER, wer wie was

Diskutiere Stihl 034 SUPER, wer wie was im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Hatte heute eine Diskussion mit meinem Nachbarn der eine Stihl 034 Super hat. Wer weiß welche der Vorgänger war und welche die...
1

1112

Registriert
27.10.2005
Beiträge
209
Ort
Österreich
Hallo zusammen!

Hatte heute eine Diskussion mit meinem Nachbarn der eine Stihl 034 Super hat.

Wer weiß welche der Vorgänger war und welche die Neue von Stihl ist?

Daten:

61,5 ccm
4,5 PS
5,7 kg

Danke mal im voraus!
 
Also aus heutiger Sicht ist die 341 die Nachfolgerin der 034, und die 361 die Nachfolgerin der von dir Beschriebenen 034 Super - würde ich jetzt einfach mal so sagen.
 
Hab ich fast vergessen, es stand noch 034 AV SUPER und 2 Wörter darunter, wovon das untere quickstop hieß!
 
Stihl 034 AVEQ
Stihl 034 AVSEQ
Stihl 034 AVEQW
Stihl 034 AVSEQW

AntiVabrationElectronicQuickstopWinter

Winter = mit Griffheizung

Müsste m.E. so passen - der Vorgänger müsste glaub ich die 032 gewesen sein - bin da aber nicht sicher.
 
So, mir hats keine Ruhe gelassen, ich bin nochmals zu ihm rüber.
Die Bezeichnung, genau wie am Typenschild angegeben, lautet:

STIHL
034 AV SUPER
electronic
quickstop


nochmals die Daten:

61,5 ccm
4,5 PS
5,7 kg

Er ist nämlich der Meinung, dass seine Säge der direkte Vorgänger zur MS 360 ist.
 
Hallo,

die 034 AVS ist der Vorgänger zur 036. Dann kam die MS 360 und schließlich die MS 361.
 
Thema: Stihl 034 SUPER, wer wie was

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
27.992
dolmar-sammler
D
O
Antworten
2
Aufrufe
1.712
traktorist2222
T
J
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Kettenschärfer
K
J
Antworten
1
Aufrufe
1.919
MS034
M
Zurück
Oben