Stihl 034 avseq

Diskutiere Stihl 034 avseq im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi braucht jemand ne 034 avseq mit neuem Stihl Kolben und Zylinder sowie lager und wedis. Wollte 350 Euro für haben
Hast du Fotos davon? Wie alt ist die Säge? Zustand der Kette und der Schiene?

@torben

dein profil ist ja nicht ideal dafür,dann auch noch auf privat gestellt

uwe-w schrieb:
verkauft an einen timo-graf.

Und wenn man jetzt noch die älteren Verkäufernamen von stihlmania
aufruft, erscheint oh Wunder, ein torben-graf :!:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

eigentor des jahres :lol

aber

alles wird gut

Was hier los ist?
Also der bieter vor timo..... hat sein Gebot 20 min vor ende zurückgezogen.Sprich das gebot hätte bei 290 Euro gestanden. Timo hat das alte gebot dann wieder hergestellt indem er auf 300wieder ein gebot abgeben hat.Damit wollte ich (ja bin ehrlich,jetzt ist ja kein entkommen mehr) es ausschließen das die Säge unter 300 weggeht.Wäre dann ein minus geschäft für mich gewessen da ich viel reingesteckt habe und sie noch super dasteht.
So jetzt könnt ihr über mich herfallen :oops:

......naja, das stellt die Sache in einem anderen Licht dar.
Aber hättest auch Festpreis machen können.

Ist eben die "Mauschelei" die an ebää nicht mag!

Ja hab ich ja jetzt.Die andere 034 ging außerhalb von ebay weg da der wo bieten wollte kurz vor Schluß probleme mit dem Internet hatte.
War lustig er arbeitet in dem Werk wo die Federn für Stihl gemacht werden. Sie bekommen aus diesem Grunde 25 % von Stihl.

Bewertungsprofil und der utopische Preis sprechen ja beste Worte: Finger Weg, Verkäufer wie diesen gibt's leider zu viele bei Ebay. Und wenn das Forum mir gehören würde, hätte er die längste Zeit hier mitgeschrieben.

traktorist2222 schrieb:
Bewertungsprofil und der utopische Preis sprechen ja beste Worte: Finger Weg, Verkäufer wie diesen gibt's leider zu viele bei Ebay. Und wenn das Forum mir gehören würde, hätte er die längste Zeit hier mitgeschrieben.

Hey..........!
Martin, ne Rasierklinge, ist gegen dich garnix :!:

Thema: Stihl 034 avseq