Stihl 032AV

Diskutiere Stihl 032AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , ich brauche euren Rat. Ich habe gerade meine Stihl 032 AV zerlegt. Sie hat ein geschlossenes Polrad. Jetzt würde ich gerne den...
O

ottl

Guest
Hallo ,

ich brauche euren Rat. Ich habe gerade meine Stihl 032 AV zerlegt. Sie hat ein geschlossenes Polrad. Jetzt würde ich gerne den Unterbrecherkontakt einstellen.Bebötigt man um den Unterbrecherkontakt bzw. Zündzeitpunkt ein spezielles Werkzeug dass das Polrad ersetzt oder wie macht man das in diesem Fall am besten. Für eure Tipss bin ich euch Dankbar

Viele Grüße

Ralf
 
Hat die Säge eine elektronische Zündanlage (032 AV electronic oder AV electronic quickstop)? Dann kannst du keinen Unterbrecherkontakt einstellen.
 
Ne ist keien Elektronik, sie hat noch den klassischen Unterbrecher mit Kondensator etc....

Kann jemand helfen?

Grüße

Ralf
 
Hallo,

evtl. hat sie dann mal das (falsche) Polrad für die E-Zündung bekommen. Die Polräder für E- und U-Zündung sind nämlich unterschiedlich.
 
traktorist2222 schrieb:
Hallo,

evtl. hat sie dann mal das (falsche) Polrad für die E-Zündung bekommen. Die Polräder für E- und U-Zündung sind nämlich unterschiedlich.

FALSCH :!:

Lt. STIHL Et-Unterlagen hat die 032 AV und AVE sowie Varianten
das gleiche Polrad. (Ausser Griffheizung)
Die Maschine könnte mit neuem Zündmodul versehen werden.
Kostet 58,91 + Mwst.

MfG

H. Gürth
 
Hallo ,

Danke für eure Recherche....Das nachrüstbare Zündmodul wäre dann der Ersatz für den Unterbrecher ? Oder wie soll ich das verstehen? grüße ralf
 
Thema: Stihl 032AV

Ähnliche Themen

Zurück
Oben