Stihl 032AV

Diskutiere Stihl 032AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , ich brauche euren Rat. Ich habe gerade meine Stihl 032 AV zerlegt. Sie hat ein geschlossenes Polrad. Jetzt würde ich gerne den...
O

ottl

Registriert
27.01.2005
Beiträge
4
Hallo ,

ich brauche euren Rat. Ich habe gerade meine Stihl 032 AV zerlegt. Sie hat ein geschlossenes Polrad. Jetzt würde ich gerne den Unterbrecherkontakt einstellen.Bebötigt man um den Unterbrecherkontakt bzw. Zündzeitpunkt ein spezielles Werkzeug dass das Polrad ersetzt oder wie macht man das in diesem Fall am besten. Für eure Tipss bin ich euch Dankbar

Viele Grüße

Ralf
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hat die Säge eine elektronische Zündanlage (032 AV electronic oder AV electronic quickstop)? Dann kannst du keinen Unterbrecherkontakt einstellen.
 
O

ottl

Threadstarter
Registriert
27.01.2005
Beiträge
4
Ne ist keien Elektronik, sie hat noch den klassischen Unterbrecher mit Kondensator etc....

Kann jemand helfen?

Grüße

Ralf
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hallo,

evtl. hat sie dann mal das (falsche) Polrad für die E-Zündung bekommen. Die Polräder für E- und U-Zündung sind nämlich unterschiedlich.
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.336
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
traktorist2222 schrieb:
Hallo,

evtl. hat sie dann mal das (falsche) Polrad für die E-Zündung bekommen. Die Polräder für E- und U-Zündung sind nämlich unterschiedlich.

FALSCH :!:

Lt. STIHL Et-Unterlagen hat die 032 AV und AVE sowie Varianten
das gleiche Polrad. (Ausser Griffheizung)
Die Maschine könnte mit neuem Zündmodul versehen werden.
Kostet 58,91 + Mwst.

MfG

H. Gürth
 
O

ottl

Threadstarter
Registriert
27.01.2005
Beiträge
4
Hallo ,

Danke für eure Recherche....Das nachrüstbare Zündmodul wäre dann der Ersatz für den Unterbrecher ? Oder wie soll ich das verstehen? grüße ralf
 
Thema: Stihl 032AV

Ähnliche Themen

viele Bohrungen in Messingblech

KTC - Nepros Werkzeuge aus Japan

Schweißhelm gesucht hauptsächlich MIG, wenig WIG für Blecharbeiten an Autos

Primitive Lüfersteuerung nachrüsten MAG Schweißgerät Merkle ME 150 LK

Hinweis zu KS Tools 11 mm Durchgangs-Steckschlüsselsatz ( 918.3050 ) - Nicht ganz so "durchgängig" wie man eventuell erwarten würde.

Neueste Themen

Oben