Stihl 032 Ersaztteil / Oeldeckel "woher ? "

Diskutiere Stihl 032 Ersaztteil / Oeldeckel "woher ? " im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute; ich benötige für einen Bekannten der kein Netz hat ein Ersatzteil für eine Kettensäge Stihl 032. Man hat ihm wohl einen Deckel...
H

Hayabusa

Registriert
10.02.2005
Beiträge
6
Hallo Leute;

ich benötige für einen Bekannten der kein Netz hat ein Ersatzteil für eine Kettensäge Stihl 032.
Man hat ihm wohl einen Deckel besorgt wohl aber den falschen.
Es soll ein Oeldeckel sein er aber hat einen Tankdeckel bekommen. Ich weis leider selbst nicht ob es da 2 verschiedene Deckel gibt, denke aber es ist der Deckel von dem Mischoel , oder ???
Wer kennt sich aus und kann mir weiterhelfen ?

Gruss: hayabusa
 
hallo,

ich habe die preise jetzt leider gerade nicht zur hand, der deckel für den kettenöltank sollte aber inkl. versand bei uns nicht mehr als ungefähr 10,- bis 15,- euro kosten.

senden sie uns einfach mal eine entsprechende anfrage über unsere anfrage-fomulare.
 
hallo nochmal,

jetzt habe ich die preise zur hand.

inkl. belüftungsventil und verliersicherung würde der öltankdeckel bei uns 13,65 euro inkl. versand kosten.

bei interesse bitte rückmeldung.
 
Hallo,
dürfte Probleme geben.
Laut STIHL Service-Unterlagen(Aktuelles Udate von heute) ist der Oeltankdeckel ohne Preisangabe gelistet. Demnach nicht mehr lieferbar.

MfG

H. Gürth
 
Hallo,
meine Antwort bezog sich auf den Öltankverschluß.
Nur: Der Original-Deckel hat ein eingebautes Be-Entlüftungsventil.

Der von Ihnen angeführte Deckel (ebay) für die 024 ist ohne
Belüftung. Bei dieser Maschine ist die Tank- Be-Entlüftung im Gehäuse fest eingebaut.

Bevor Sie gar keinen Deckel bekommen, dann den ohne Belüftung nehmen.
Notfalls ganz kleine Bohrung einbringen. Je nach Maschinenlage kann dann halt etwas Öl auslaufen.

MfG

H. Gürth
 
@ wmv-dresden
wenn Sie den Oeldeckel in original liefern können dann werde ich das Original nehmen mit Entlüftung !
Erbitte kurze Meldung und werde dann bestellen. Danke
Allen anderen ein herzlichen Dank für die Hilfe.

Gruss: Hayabusa
 
Danke dem Landwirt2 aber 2 Beiträge weiter oben habe ich das ja bereits geschrieben :wink:
 
hallo,

aus unserer sicht steht einer lieferung lt. kostenangebot nichts entgegen.

wir senden ihnen per pn unsere bankverbindung für ihre voraus-überweisung.
 
Hallo Fa. WMV-Dresden
habe soeben den Betrag wie oben angegeben überwiesen.
Mir fehlt die Angabe meiner Adresse !!!
wohin Sie schicken sollen !!!
Also überwiesen auf das angegebene Konto 13,65 EUro und meinen Namen, Stihl 032 Kettensäge Ersatzteil Oeldeckel.
Ich brauch aber ne Mailadresse um meinen Namen und Adresse anzugeben !
Habe auch auf Ihrer Seite das Ersatzteil angefragt kommt aber nix zurück; Also erwarte jetzt Reaktion Ihrerseits.

Gruss: hayabusa
 
hallo,

sie hätten uns die adresse doch auch per pn (private nachricht) schreiben können.

hier unsere mail-adresse für ihre adress-info:
**********
 
Hallo Firma WMV-Dresden
Ich hoffe Sie lesen Ihre PM`s

freundlichen Gruss: Hayabusa
 
hallo,

sind erst heute dazu gekommen, die pn's zu lesen.

teil ist bereits an sie unterwegs.
 
Thema: Stihl 032 Ersaztteil / Oeldeckel "woher ? "

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
6.373
wmv-dresden
W
R
Antworten
2
Aufrufe
8.164
reinhard_l@gmx.de
R
Zurück
Oben