Stihl 031 Weiß nicht weiter!!!

Diskutiere Stihl 031 Weiß nicht weiter!!! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe eine Stihl 031 die mal auf Elektonikzündung umgebaut wurde. Es gibt keinen, oder nur einen zu schwachen Zündfunken. Zündspule ist...
C

christian07

Guest
Hallo!

Ich habe eine Stihl 031 die mal auf Elektonikzündung umgebaut wurde.
Es gibt keinen, oder nur einen zu schwachen Zündfunken.
Zündspule ist OK. Schwungrad habe ich von einer anderen 031
elektronik probeweise gewechselt, hat nichts gebracht. Zündkerze und der Stecker sind neu. Einmal habe ich sie zum laufen gebracht,
da lief sie einwandfrei. Danach habe ich sie nicht mehr anbekommen Die Werkstatt weiß keinen Rat
Jetzt hoffe ich auf ein paar Tipps von Euch.

Vilen Dank Christian
 
Hallo!

Habe den Abend dran gesessen,der Fehler lag tatsächlich an einer
Verbindung zur Masse....manchmal ist es wirklich wie verhext..

Vielen Dank Christian
 
Thema: Stihl 031 Weiß nicht weiter!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.510
smiley_bln
S
D
Antworten
5
Aufrufe
3.874
DeGrosse
D
D
Antworten
3
Aufrufe
9.419
hainbuche
H
H
Antworten
3
Aufrufe
1.578
didi 43
D
Zurück
Oben