stihl 031 av

Diskutiere stihl 031 av im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo handwerker, ich habe eine stihl 031 av, also ein ziemlich altes model. ich hatte sie zum händler geschafft weil öl ausgelaufen ist. der...
B

bio1977

Registriert
09.06.2005
Beiträge
34
Ort
Weida
Beruf
Industriekaufmann
hallo handwerker,

ich habe eine stihl 031 av, also ein ziemlich altes model. ich hatte sie zum händler geschafft weil öl ausgelaufen ist. der händler sagte mir das es für die säge noch ersatzteile gibt. er sagte die ölpumpe ist kaputt. die säge war nun fast 6 wochen bei dem händler. er rief mich heute an und sagte das es keine ölpumpe mehr für die säge gibt, er hatte bei stihl angerufen und sie haben es ihm gesagt. jeder händler will ja auch ne neue säge verkaufen aber ich will sie versuchen zu reparieren. ich weiß jetzt nicht ob ich sie zu einem anderen händler schaffen soll oder wo bekomm ich eine ölpumpe her?

gruß Michael Jahn
 
hallo thomas,

ich hab sie gefunden, sie ist in der bildtafel b abgebildet und besteht aus den teilen 1 - 16. mal sehen ob ich da noch eine auftreiben kann. falls du noch eine rumliegen hast würde ich sie dir auch abkaufen.

gruss michael
 
Hallo,

bei WMV-Dresden.de gibt es einen online Ersatzteilshop.
Da kannst Du die Nummer eingeben und siehst, ob es lieferbar ist und was es kostet.

Stihlteile habe ich keine, wer benutzt schon Stihl Sägen :), es reicht mir wenn ich ab und zu eine von Bekannten in die Hand gedrückt bekomme um sie instandzusetzen.

Gruß

Thomas
 
hallo thomas,

ich hab auch noch eine andere seite gefunden wo sie ersatzteile anbieten, die seite von dir hab ich mir auch angeschaut, klasse. da hast du ja auch immer ganz schön zu tun mit reparieren. was macht man nicht alles. hier noch die seite die ich gefunden habe, wär für dich vielleicht auch mal interessant.

http://www.motoruf.de/

Gruss michael
 
Thema: stihl 031 av

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.518
smiley_bln
S
D
Antworten
5
Aufrufe
3.881
DeGrosse
D
D
Antworten
3
Aufrufe
9.429
hainbuche
H
H
Antworten
3
Aufrufe
1.584
didi 43
D

Neueste Themen

Zurück
Oben