Stihl 031 AV

Diskutiere Stihl 031 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend Handwerker, Ich habe eine Stihl 031 A AV die immer noch ihren Dienst macht und ich auch nicht mißen möchte, jetzt ist die Ölpumpe...
B

bio1977

Registriert
09.06.2005
Beiträge
34
Ort
Weida
Guten Abend Handwerker,

Ich habe eine Stihl 031 A AV die immer noch ihren Dienst macht und ich auch nicht mißen möchte, jetzt ist die Ölpumpe kaputt gegangen und ich hab sie zum Händler geschafft. Sie ist jetzt schon fast 3 Wochen dort. Ich hab schon nachgefragt, wann sie fertig ist. Er sagte, das es ein altes Modell ist und würde immer so lange dauern. Ich möchte jetzt wissen ob ihr ihr auch solche solche Efahrungen gemacht habt oder er mich auf die Folter spannen will um eine neue zu kaufen?
 
Hallo,

kommt mir sehr lang vor. Im Zweifelsfall einfach die Säge unrepariert zurückfordern. Der Austausch der Ölpumpe ist kein Meisterstück, das kannst mu mit ein bisschen Normwerkzeug und technischem Verständnis auch selbst.
 
Finde ich auch etwas lang, entweder der Stihl-Dienst hat wirklich jede Menge um die Ohren oder aber ist nicht sonderlich am Reparaturgeschäft interesiert oder es fehlt ihm schlicht und ergreifend am Personal, passenden ET oder, oder, oder????
Rep.-aufwand ist nicht allzu groß, frag doch nochmal wo das Problem ist, sonst solltest du die Reparatur selbst machen.
Und wenn nicht hab ich auch noch Verwendung dafür. :wink:
 
Thema: Stihl 031 AV

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.496
smiley_bln
S
D
Antworten
5
Aufrufe
3.816
DeGrosse
D
D
Antworten
3
Aufrufe
9.360
hainbuche
H
H
Antworten
3
Aufrufe
1.535
didi 43
D
Zurück
Oben