Stihl 031 AV Vergasereinstellung

Diskutiere Stihl 031 AV Vergasereinstellung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bräuchte die Vrgasereinstellung der Stihl 031 AV , habe alles gereinigt und leider verdreht weil sie nicht mehr rund gelaufen ist. Die Säge...
Z

zeihsel.a

Guest
Ich bräuchte die Vrgasereinstellung der Stihl 031 AV , habe alles gereinigt und leider verdreht weil sie nicht mehr rund gelaufen ist.
Die Säge ist ca 18 Jahre alt. Ich habe die Zündkerze gewechselt, sie läuft nur kurz und beim Auspuff ist es ganz naß.
Eine externe Reparatur zahlt sich bei dieser Maschine nicht mehr aus.
 
Hallo,

die Grundeinstellung ist H= 1 1/4, L= 1 1/4.
 
Hallo,
wenn Du mir Deine e-mail Adresse angibst, kann ich Dir den entspr. Auszug über die Einstellungen, welche schrauben usw. aus dem Handbuch per e-mail zukommen lassen.
 
Die Angaben sind die Grundeinstellung für neue/neuwertige Sägen.Stell sie nicht zu mager,eine magere Einstellung erhöht
die Drehzahl und dadurch auch die Leistung,aber bei deiner MS
sicher nicht lange :wink:
Mfg
 
Thema: Stihl 031 AV Vergasereinstellung

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.510
smiley_bln
S
D
Antworten
5
Aufrufe
3.873
DeGrosse
D
D
Antworten
3
Aufrufe
9.417
hainbuche
H
H
Antworten
3
Aufrufe
1.577
didi 43
D
Zurück
Oben