Stihl 031 AV Vergasereinstellung

Diskutiere Stihl 031 AV Vergasereinstellung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bräuchte die Vrgasereinstellung der Stihl 031 AV , habe alles gereinigt und leider verdreht weil sie nicht mehr rund gelaufen ist. Die Säge...
Z

zeihsel.a

Registriert
05.02.2005
Beiträge
1
Ich bräuchte die Vrgasereinstellung der Stihl 031 AV , habe alles gereinigt und leider verdreht weil sie nicht mehr rund gelaufen ist.
Die Säge ist ca 18 Jahre alt. Ich habe die Zündkerze gewechselt, sie läuft nur kurz und beim Auspuff ist es ganz naß.
Eine externe Reparatur zahlt sich bei dieser Maschine nicht mehr aus.
 
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
Hallo,

die Grundeinstellung ist H= 1 1/4, L= 1 1/4.
 
M

magic

Registriert
08.02.2005
Beiträge
1
Hallo,
wenn Du mir Deine e-mail Adresse angibst, kann ich Dir den entspr. Auszug über die Einstellungen, welche schrauben usw. aus dem Handbuch per e-mail zukommen lassen.
 
B

Brennholz-Gonzo

Registriert
08.02.2005
Beiträge
2
Die Angaben sind die Grundeinstellung für neue/neuwertige Sägen.Stell sie nicht zu mager,eine magere Einstellung erhöht
die Drehzahl und dadurch auch die Leistung,aber bei deiner MS
sicher nicht lange :wink:
Mfg
 
Thema: Stihl 031 AV Vergasereinstellung

Ähnliche Themen

Stihl 024 AV: Kettenspannung nicht einstellbar: Kette fest

Projekt Stihl 08 s

Sabo 47 Vario-E Startprobleme

Alup Kompressor HL 240- ED/PK 90 reparieren

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Oben