Stihl 031 AV Ansaugstutzen gesucht

Diskutiere Stihl 031 AV Ansaugstutzen gesucht im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bekam eine Stihl 031 AV Electronic. Diese läuft allerdings nicht ... Nun wollte ich erstmal den Vergaser zerlegen und reinigen. Siehe...
S

smiley_bln

Registriert
02.09.2008
Beiträge
6
Hallo,
ich bekam eine Stihl 031 AV Electronic. Diese läuft allerdings nicht ...
Nun wollte ich erstmal den Vergaser zerlegen und reinigen.
Siehe da ... eine Membrane ist defekt, hab mir also erstmal nen neues Vergaserkit bestellt. Der Ansaugstutzen ist leider auch stark porös, ich kann allerdings keinen Händler finden der so etwas noch liefern kann.
Weiß jemand von hier vielleicht wo ich diesen noch bestellen kann?


Danke
 
Sieht schon mal gut aus, weiß aber vielleicht jemand ob der neu noch irgendwo zu bekommen ist?
 
Thema: Stihl 031 AV Ansaugstutzen gesucht

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3.875
DeGrosse
D
D
Antworten
3
Aufrufe
9.420
hainbuche
H
H
Antworten
3
Aufrufe
1.579
didi 43
D
Zurück
Oben