stihl 028av für dummies

Diskutiere stihl 028av für dummies im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hab heute von meinen vertsornbenen opa die gettensäge benutzen wollen leidre lief sie nich wirklich rund da ich ein bissl erfahrung mit motoren...
G

gonzo86

Guest
hab heute von meinen vertsornbenen opa die gettensäge benutzen wollen leidre lief sie nich wirklich rund da ich ein bissl erfahrung mit motoren hab, hab ich sie zerlegt un gereinigt dh vergaser luftfilter zündkerze kette gespannt usw kahm auch zu mienen ziel dass sie richtiug gut läuft meine frage ist unter anderen wie betanke ich sie richtig ist die bezeichnung mix für 1:50 mischung was ist mit oil und was füpr einstellungen sollte ich vornhemen denn habe 3 einstellschrauben gefunden die eine scheint mir für dass standgas zu sein aber für was sind die anderen 2 ? bezeichnung h und l also steht zumindest dabei hatt das vll irgendwas mit em öl zu tun wie muss man die einstellen ?
bitte helft mir weil hab shcon verzweifelt nach einer reperatur anleitung für dieses modell gesucht find aber keine auser in ebay
 
Lieber Gonzo86
Mit Sicherheit wird dir hier in diesem tollen Forum geholfen. Aber es sollte nicht zuviel verlangt sein, wenigstens ein einigermassen leserliches Schriftdeutsch zu fordern. Bitte lese deine Texte nochmals durch bevor du sie versendest. Dann macht das Antworten gleich mehr Spass
 
Thema: stihl 028av für dummies

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.808
MSG
J
Antworten
3
Aufrufe
3.635
Mac624
M
M
Antworten
4
Aufrufe
3.231
Der_Jaeger
D
S
Antworten
5
Aufrufe
5.137
Scherah
S
Zurück
Oben