Stihl 028 AV

Diskutiere Stihl 028 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, meine Stihl 028 AV springt nur an, wenn ich den Vergaser im Ansaugbereich mit Daumen o.ä. verschliesse. Nehme ich den Daumen weg, geht die...
T

Thomas Wergen

Guest
Hallo,
meine Stihl 028 AV springt nur an, wenn ich den Vergaser im Ansaugbereich mit Daumen o.ä. verschliesse. Nehme ich den Daumen weg, geht die Säge sofort aus, oder ich muß ständig weiter viel Gas geben. Woran könnte das liegen ?
 
Wenn ich das wüßte !
Ich habe, nachdem ich Zylinder und Kolben erneuert habe, eine Grundeinstellung lt. Betriebsanleitung vorgenommen. Der Vergaser wurde im Ultraschall-Bad gereinigt und ist eigentlich topfit. Ich vermute, daß etwas mit dem Choke nicht stimmt, denn offesichtlich bekommt die Säge zu viel Luft zugeführt. Versuche ich den Start ohne "Daumen drauf", springt die Säge überhaupt nicht an.
 
Thema: Stihl 028 AV

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
12.780
skorpion201150
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.518
malcolmy
M
I
Antworten
12
Aufrufe
9.475
Insector
I

Neueste Themen

Zurück
Oben