Stihl 028 AV

Diskutiere Stihl 028 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Leute! Hab seit vielen Jahren ne STihl 028 AV und hab jetzt nen Kolbenreiber! Warum? Gute Frage! Die HErrschaften aus dem Lagerhaus...
S

Symbiose

Registriert
29.03.2005
Beiträge
2
Hallo liebe Leute!

Hab seit vielen Jahren ne STihl 028 AV und hab jetzt nen Kolbenreiber!

Warum?

Gute Frage! Die HErrschaften aus dem Lagerhaus meinten, dass das Gemisch vl falsch war nur das hab ich ja immer bei ihnen gekauft, also von dem her keine Ahnung! Naja! Sehr komisch!

Ist das reparieren recht teuer? Was kostet das ca?

Bitte um Hilfe! Komme aus Oberösterreich! Nur zur Info (weil das ja ne deutsche seite ist!)

LG DaVID
 
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
Hallo,

Die Reparatur von Kolben und Zylinder ist relativ teuer. Materialwert ca. 200 EUR. Ob es am Kraftstoff liegt, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Allerdings ist ein Indiz, wenn der Kolben rings herum gefressen hat.
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hallo,

gibt es für die 028 nicht auch einen Nachbausatz (Ratioparts o.ä.)?
 
S

Symbiose

Threadstarter
Registriert
29.03.2005
Beiträge
2
Keien Ahnung ob es Nachbauteile gibt! Kenn mich da ehrlich gesagt nicht so gut aus!

Weiß auch nich ob ich die Reparatur allein schaffe! Is sicher nicht so einfach!

Außerdem sind mir 200 zu teuer!

LG
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hallo,

bei eBay habe ich Nachbausätze gesehen. Schau dort mal nach!
 
Thema: Stihl 028 AV

Ähnliche Themen

Stihl 011 AV ^

Kränzle 2160 TST Kaufempfehlung+Entscheidungen

Stihl 028 AV Einige Fragen hierzu

Stihl 015 AV

Oben