Stihl 028 AV Kettenbremse verzweifelt gesucht...

Diskutiere Stihl 028 AV Kettenbremse verzweifelt gesucht... im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche dringend für eine 028 AV eine funktionstüchtige Kettenbremse (komplett mit allen Kleinteilen). Die Teile werden leider seit 2004...
T

tr-38

Guest
Hallo,
ich suche dringend für eine 028 AV eine funktionstüchtige Kettenbremse (komplett mit allen Kleinteilen). Die Teile werden leider seit 2004 nicht mehr gefertigt.
Wenn mir jemand etwas anbieten kann, würde mir daß sehr weiterhelfen.
Vielen Dank!
 
Ich habe sowas auch schon mal gesucht, aber vergeblich... für diese Säge sind überhaupt schwer Teile zu bekommen...
 
Kann ich dir nur empfehlen einige STIHL-Händler anfragen ob noch Restbestände vorhanden sind. Versuchen würde ich jedenfalls mal. :wink:
 
Ugruza schrieb:
Ich habe sowas auch schon mal gesucht, aber vergeblich... für diese Säge sind überhaupt schwer Teile zu bekommen...

Die Teileversorgung für die 028 ist besser als für manch andere alte Säge. Wenn die Händler nichts mehr haben , beim großen Auktionshaus oder anderen Gebrauchtbörsen suchen. Zur Not einen Teileträger ( zb. eine alte Säge mit defektem Motor oder gebrochenem Gehäuse ect.) einkaufen. Wer suchet der findet , Hartnäckigkeit führt hier zum Ziel.
 
Thema: Stihl 028 AV Kettenbremse verzweifelt gesucht...

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
12.507
Stihl_028
S
K
Antworten
3
Aufrufe
3.846
Katze11
K
B
Antworten
1
Aufrufe
6.142
motorgeraete-online.de
M
S
Antworten
5
Aufrufe
12.707
skorpion201150
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.486
malcolmy
M
Zurück
Oben