Stihl 028 AV : Help me !

Diskutiere Stihl 028 AV : Help me ! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Fachleute Meine 25 Jahre alte Stihl 028 AV electronic will nicht mehr! Es sieht so aus als würde der Vergaser keinen Kraftstoff ansaugen...
T

tomtranced

Guest
Hallo Fachleute

Meine 25 Jahre alte Stihl 028 AV electronic will nicht mehr! Es sieht so aus als würde der Vergaser keinen Kraftstoff ansaugen. Der Kraftstofffilter ist sauber, die Leitung auch. Wenn ich mit einer Spritze den Kraftstoff direkt in das Ansaugrohr des Vergasers spritze, dann springt sie an. Sie geht aber sofort wieder aus, wenn der Sprit verbrannt ist. Also Vergaser geöffnet und gereinigt. Die Membranen sehen gut aus, die beweglichen Teile sind beweglich. Frage: Können die Vergasermembranen verschlissen sein, obwohl sie gut aussehen? Oder hat jemand den super Expertentip für mich ? Bin mit meinem Latein am Ende.
Vielen Dank im voraus und liebe grüße!
 
So siehts aus, hat die maschine länger gestanden, so kann auch Benzinstein für die Störung verantwortlich sein. Bevor jedoch der Vergaser zerlegt wird, sollte man die Kraftstoffleitung Rückwärts durchblasen und die praktische Funktion mittels Pipette o.ä. prüfen. Desweiteren ist die Impulssteuerung zu überprüfen. Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit...... :wink:

Viel Erfolg
 
Hallo
Vielen Dank für die prompte Antwort. Die Kraftstoffleitung habe ich durchgeblasen! Was ist die Impulssteuerung? Sorry, aber ich bin Laie.
Liebe Grüße
 
Thema: Stihl 028 AV : Help me !

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
12.779
skorpion201150
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.517
malcolmy
M
I
Antworten
12
Aufrufe
9.475
Insector
I

Neueste Themen

Zurück
Oben