Stihl 028 AV : Help me !

Diskutiere Stihl 028 AV : Help me ! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Fachleute Meine 25 Jahre alte Stihl 028 AV electronic will nicht mehr! Es sieht so aus als würde der Vergaser keinen Kraftstoff ansaugen...
T

tomtranced

Registriert
17.10.2006
Beiträge
2
Hallo Fachleute

Meine 25 Jahre alte Stihl 028 AV electronic will nicht mehr! Es sieht so aus als würde der Vergaser keinen Kraftstoff ansaugen. Der Kraftstofffilter ist sauber, die Leitung auch. Wenn ich mit einer Spritze den Kraftstoff direkt in das Ansaugrohr des Vergasers spritze, dann springt sie an. Sie geht aber sofort wieder aus, wenn der Sprit verbrannt ist. Also Vergaser geöffnet und gereinigt. Die Membranen sehen gut aus, die beweglichen Teile sind beweglich. Frage: Können die Vergasermembranen verschlissen sein, obwohl sie gut aussehen? Oder hat jemand den super Expertentip für mich ? Bin mit meinem Latein am Ende.
Vielen Dank im voraus und liebe grüße!
 
V

VollProfi

Registriert
16.01.2006
Beiträge
51
Ort
Bei Hannover
So siehts aus, hat die maschine länger gestanden, so kann auch Benzinstein für die Störung verantwortlich sein. Bevor jedoch der Vergaser zerlegt wird, sollte man die Kraftstoffleitung Rückwärts durchblasen und die praktische Funktion mittels Pipette o.ä. prüfen. Desweiteren ist die Impulssteuerung zu überprüfen. Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit...... :wink:

Viel Erfolg
 
T

tomtranced

Threadstarter
Registriert
17.10.2006
Beiträge
2
Hallo
Vielen Dank für die prompte Antwort. Die Kraftstoffleitung habe ich durchgeblasen! Was ist die Impulssteuerung? Sorry, aber ich bin Laie.
Liebe Grüße
 
Thema: Stihl 028 AV : Help me !

Ähnliche Themen

Stihl 011 AV ^

Stihl MS 180 zu mager?

Stihl 031 AV. Kein Sprit, Springt nicht an.

Stihl 028 AV

Oben