Stihl 026

Diskutiere Stihl 026 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo kann mir geholfen werden? Meine Kettensäge läuft ohne Probleme im Leerlauf nur wenn ich Säge will bleibt die Kette stehen. Kompression hat...
M

mueax

Guest
Hallo kann mir geholfen werden?
Meine Kettensäge läuft ohne Probleme im Leerlauf nur wenn ich Säge will bleibt die Kette stehen. Kompression hat sie 8 bar ist es zuwenig oder kann es die Fliehkupplung sein.
 
hallo mueax

wenn die motordrehzahl beim sägeversuch nicht wesentlich
'in den keller' geht wirst du die kupplung wohl genauer ansehen
müssen. demontagehinweise findest du in älteren beiträgen.

mfg hainbuche
 
Ich würde mir auch die Kupplung ansehen. Da es eine Fliehkraftkupplung ist, ist für die Funktion hauptsächlich die Drehzahl verantwortlich.
 
Thema: Stihl 026

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.622
brumbaer
B
T
Antworten
7
Aufrufe
5.529
torf
T
J
Antworten
6
Aufrufe
14.971
SchwarzeSonne
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.267
StefanRo
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.763
e0mc2
E

Neueste Themen

Zurück
Oben