Stihl 026

Diskutiere Stihl 026 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo kann mir geholfen werden? Meine Kettensäge läuft ohne Probleme im Leerlauf nur wenn ich Säge will bleibt die Kette stehen. Kompression hat...
M

mueax

Registriert
18.02.2005
Beiträge
1
Ort
bremen
Hallo kann mir geholfen werden?
Meine Kettensäge läuft ohne Probleme im Leerlauf nur wenn ich Säge will bleibt die Kette stehen. Kompression hat sie 8 bar ist es zuwenig oder kann es die Fliehkupplung sein.
 
H

hainbuche

Registriert
12.12.2004
Beiträge
1.139
Ort
Sauerland
hallo mueax

wenn die motordrehzahl beim sägeversuch nicht wesentlich
'in den keller' geht wirst du die kupplung wohl genauer ansehen
müssen. demontagehinweise findest du in älteren beiträgen.

mfg hainbuche
 
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
Ich würde mir auch die Kupplung ansehen. Da es eine Fliehkraftkupplung ist, ist für die Funktion hauptsächlich die Drehzahl verantwortlich.
 
Thema: Stihl 026

Ähnliche Themen

Stihl 251 Frage

Sägekette Empfehlung

"Professionelle" Elektro-Kettensägen

Stihl MSA 140 C Zuviel Öl auf Kette

Umbau Partner 351

Oben