Stihl 026 Loch im Kolben?

Diskutiere Stihl 026 Loch im Kolben? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo hier, ich habe ein Problem. In den Kolben der Stihl 026von 2001 ist ein Loch zu sehen ... hier ein Bild durch das Loch auf der...
H

hammermuzel

Guest
Hallo hier,

ich habe ein Problem.
In den Kolben der Stihl 026von 2001 ist ein Loch zu sehen ...
hier ein Bild durch das Loch auf der Abgasseite:
PC023286.JPG


wo bekomme ich das Teil her und wie kann das passieren?
Mein Vater hatte mal ein Benzin-Gemisch gemacht in welchen Verhältnis weiß ich leider nicht.

Vielen Dank,
Veit.
 
Die Säge hat nicht nur ein Loch im Kolben, sondern der Kolben ist total riefig, der Zylinder sicherlich im Eimer, und frag'mal das Pleuellager bzw. die Kurbelwellenlager, wie es ihnen geht.
Zumindest Zylinder und Kolben müssen erneuert werden.

Wie das kommen konnte? - Schwerer Kolbenklemmer oder -fresser, vielleicht falscher Sprit (zu alt? reines Benzin?). Oder Säge zu mager eingestellt.

Gruß

Boesman
 
Thema: Stihl 026 Loch im Kolben?

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.571
brumbaer
B
T
Antworten
7
Aufrufe
5.510
torf
T
J
Antworten
6
Aufrufe
14.950
SchwarzeSonne
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.257
StefanRo
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.762
e0mc2
E
Zurück
Oben