Stihl 024: Warum nur Vollgas?

Diskutiere Stihl 024: Warum nur Vollgas? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin neu hier im Forum und möchte erst mal alle begrüßen. Und nun möchte ich gleich mal mit meinem Problem loslegen: Habe fast umme ein...
J

jessig1

Guest
Hallo,

bin neu hier im Forum und möchte erst mal alle begrüßen.

Und nun möchte ich gleich mal mit meinem Problem loslegen:

Habe fast umme ein 024 AV. Bj 1988, bekommen.
Da sie schlecht lief (Leistung ging beim Sägen in den Keller) habe ich festgestelt, daß sie einen leichten Kolbenfresser hatte.

Jetzt habe ich einen neuen Kolben und Ringe verbaut.
Nebenbei erfolgte gleich noch eine komplette Reinigung.

Nach dem Zusammenbau stellt sich nun das Problem, daß die 024 sofort anspringt,dann aber nur mit Vollgas läuft. Hier sägt sie auch einwandfrei. Sobald ich aber vom Gas gehe, geht sie sofort aus und kann auch durch Gasgeben nicht mehr abgefangen werden.
Anschließend springt sie aber sofort wieder an.

Woran kann dieses Problem liegen?

Ach ja noch ein kleineres Problem:

Wie hängt man das Gasgestänge beim Ausbau des Vergaser "richtig" aus. habe da noch keine ordentliche Möglichkeit gefunden. Ist immer etwas fummelig und nur mit leichter Gewalt gegenüber dem Drahtbügel möglich.


Danke für eure Bemühungen

Jürgen
 
Hallo,

meine Probleme haben sich erledigt.

Das Vollgasproblem lag an einem eingerissenen Impulsschlauch und wie man den Gashebel aushäng t weiß ich nun auch.

Gruß Jürgen
 
Thema: Stihl 024: Warum nur Vollgas?

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
5.850
husqvarna550
H
R
Antworten
8
Aufrufe
7.571
henniee
H
F
Antworten
4
Aufrufe
2.321
fichtenmopped
F

Neueste Themen

Zurück
Oben