Stihl 024 AV lässt sich nicht mehr einstellen

Diskutiere Stihl 024 AV lässt sich nicht mehr einstellen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erstmal, bin neu hier und habe folgendes Proplem: Stihl 024 AV Die Säge lässt sich nicht mehr richtig einstellen. Habe die grundeinstellung...
F

fichtenmopped

Guest
Hallo erstmal,
bin neu hier und habe folgendes Proplem:
Stihl 024 AV
Die Säge lässt sich nicht mehr richtig einstellen.
Habe die grundeinstellung ausprobiert hilft auch nichts.
hatte dann die L-Schraube herausgedreht so das sie lief
zirka 5 bis 6 Umdrehungen.
Zuerst läuft sie im Stand so ca.15 Sekunden dann fällt die
Drehzahl ab und sie geht aus.
lässt sich auch nicht mit der LA-Schraube regulieren.
Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

vielen Dank im voraus.
fichtenmopped
 
Ist die Vergasermembran, Benzinfilter schon mal erneuert worden? Tankentlüftung funktioniert?

Gruß joachim
 
Ja Vergaser wurde vor ca 6 Monaten erneuert.
Tankentlüftung funktioniert auch.
 
Wie sieht denn unmittelbar nach den Startversuchen die Zündkerze aus? Wird sie naß / verölt sie?

Wenn andere Fehlerursachen - z.B. Kurbelwellendichtungen, Kolbenfresser, Impulsschlauch, Zündung - ausgeschlossen werden können, würde ich den Vergaser demontieren, öffnen, auch die L- und H-Schrauben herausdrehen und alles gründlich reinigen, mit Druckluft. Vorsicht mit den Membranen.

Gruß
Boesman
 
Die Zündkerze ist sauber (nicht verölt)

Hatte den Vergaser schon gereinigt.
Habe festgestellt das der auspuff etwas undicht ist kann das
Proplem auch daher kommen??
 
Thema: Stihl 024 AV lässt sich nicht mehr einstellen

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
5.846
husqvarna550
H
R
Antworten
8
Aufrufe
7.565
henniee
H
T
Antworten
6
Aufrufe
1.934
wmv-dresden
W

Neueste Themen

Zurück
Oben