Stihl 021

Diskutiere Stihl 021 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle Stihl-Kenner. Mein Schwager hat eine Stihl 021 geschenkt bekommen.Weiss jemand von euch die technischen Daten, den Typ der Kette und...
P

Passat93

Registriert
09.02.2005
Beiträge
77
Ort
Rothrist,Schweiz
Hallo an alle Stihl-Kenner.
Mein Schwager hat eine Stihl 021 geschenkt bekommen.Weiss jemand von euch die technischen Daten, den Typ der Kette und den Feilendurchmesser dieser Maschine ?
Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz.
Roli
 
Hallo Traktorist
Danke für deine Antwort.Es ist immer gut zu wissen,mit was man arbeitet.Zuerst immer alle Fakten zusammentragen,studieren und dann loslegen.
Ich selber habe eine Husqvarna 350,bin sehr zufrieden damit.Die Stihl 021 liegt aber auch sehr gut in der Hand.Was mich fasziniert ist das Innere beim Kettenraddeckel,eine glatte Fläche zum saubermachen.Sieht bei Husqvarna anders aus.
Gruss Roli
 
Thema: Stihl 021

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
7.235
kallinr2
K
M
Antworten
7
Aufrufe
2.416
Maximator
M
Zurück
Oben