Stihl 021

Diskutiere Stihl 021 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle Stihl-Kenner. Mein Schwager hat eine Stihl 021 geschenkt bekommen.Weiss jemand von euch die technischen Daten, den Typ der Kette und...
P

Passat93

Registriert
09.02.2005
Beiträge
77
Ort
Rothrist,Schweiz
Hallo an alle Stihl-Kenner.
Mein Schwager hat eine Stihl 021 geschenkt bekommen.Weiss jemand von euch die technischen Daten, den Typ der Kette und den Feilendurchmesser dieser Maschine ?
Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz.
Roli
 
P

Passat93

Threadstarter
Registriert
09.02.2005
Beiträge
77
Ort
Rothrist,Schweiz
Hallo Traktorist
Danke für deine Antwort.Es ist immer gut zu wissen,mit was man arbeitet.Zuerst immer alle Fakten zusammentragen,studieren und dann loslegen.
Ich selber habe eine Husqvarna 350,bin sehr zufrieden damit.Die Stihl 021 liegt aber auch sehr gut in der Hand.Was mich fasziniert ist das Innere beim Kettenraddeckel,eine glatte Fläche zum saubermachen.Sieht bei Husqvarna anders aus.
Gruss Roli
 
Thema: Stihl 021

Ähnliche Themen

STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice

Neukauf Stihl Kettensäge

Heckenschere Beratung

Stihl MSA 140 C Zuviel Öl auf Kette

Kränzle TST 1152 oder Stihl RE 170 Plus

Oben