Stihl 020 Knopf?

Diskutiere Stihl 020 Knopf? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Säger Ich hatte noch nie eine kleinere Säge als eine 044. Jetzt habe ich eine kleine 020 geschenkt bekommen. Die hat am Griff einen kleinen...
K

Kettenschärfer

Registriert
11.09.2005
Beiträge
236
Ort
Haimhausen/Dachau
Liebe Säger

Ich hatte noch nie eine kleinere Säge als eine 044. Jetzt habe ich eine kleine 020 geschenkt bekommen. Die hat am Griff einen kleinen Knopf, den man auch wunderbar eindrücken und fixieren kann. Nur wenn der Knopf gedrückt ist, tut sich an der Säge eigentlich gar nichts. Ansonsten läuft sie prima.
Sie läuft bei gedrücktem Knopf nicht schneller, sondern nur im Leerlauf.
Also, wofür ist der Knopf ? Liegt es etwa an der Einstellung ?

Gruß
Andy

P.S. Habe leider keine Bedienungsanleitung
 
Noch nie ne kleiner als die 044..???
Was möchtest du denn mit der Nähmaschine - aber Spass bei Seite
der "Knopf" soviel ich weiss, zum Starten erhöhtes Standgas.
Muß mal im Keller buddeln gehn, da hab ich irgendwo noch ne Anleitung von ner 020.
Aber im Prinzip ist es doch bei allen gleich oder ähnlich.
 
Mensch MS034, das wäre prima mit der Anleitung.

Nähmaschine??? Frechheit... Die ist mir jetzt irgendwie ans Herz gewachsen, denn ich habe sie jetzt eine Woche lang mit neuen Dichtungen und Kolbenringen versorgt. Sie lief überhaupt, außer Öl und Sprit aus allen Ecken.
Eigentlich lohnt es sich ja nicht, aber aus lauter Trotz gegenüber dem alten Ding habe ich es gewagt.

Sie läuft wieder perfekt.


Gruß
Andy
 
Hallo Andy,

eine Anleitung bekommst du gratis bei Stihl übers Kontaktformular auf deren Homepage.

Der Knopf ist die Startgasarretierung. Du musst zuerst den Gashebel drücken und bei gedrücktem Gashebel den Knopf drücken und gedrückt halten, bis du den Gashebel losgelassen hast!
 
Thema: Stihl 020 Knopf?

Ähnliche Themen

BS 3
Antworten
10
Aufrufe
1.369
Dieter K
Dieter K
J
Antworten
3
Aufrufe
3.428
seven69
S
R
Antworten
1
Aufrufe
1.782
henniee
H
K
Antworten
2
Aufrufe
4.541
boomer
B
Zurück
Oben