Stihl 020 AVP

Diskutiere Stihl 020 AVP im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin eben durch zufall auf dieses Forum gestoßen, und da ich schon länger auf Ersatzteilsuche für meine Stihl 020 AVP bin, dachte ich...
M

Mike020

Guest
Hallo, ich bin eben durch zufall auf dieses Forum gestoßen, und da ich schon länger auf Ersatzteilsuche für meine Stihl 020 AVP bin, dachte ich mir da werd ich mich doch gleich mal registrieren.

Also, ich habe eben diese Stihl 020AVP, allerdings nur mit dem Heckenscherenaufsatz, benötigen würde ich das Teil aber eher als Motorsäge und da das Teil absolut durchzugsstark und zuverlässig ist suche ich einen Kettensägendeckel (keine Ahnung ob sich das Teil so nennt :roll: ) und natürlich auch ein Schwert + Kette.
Vielleicht hat da ja wer was rumliegen?
Ich würde mich über eine Nachricht freuen!

Gruß Mike
 
hallo,

also unserer kenntnis nach sind die kettenraddeckel für die 020 noch lieferbar - nutzen sie bitte einfach mal DIESES ANFRAGEFORMULAR; dann sollten wir den richtigen deckel für sie herausfinden können.

schwert und kette dürften auch kein problem darstellen.
 
Thema: Stihl 020 AVP

Ähnliche Themen

BS 3
Antworten
10
Aufrufe
1.396
Dieter K
Dieter K
K
Antworten
2
Aufrufe
4.563
boomer
B
R
Antworten
5
Aufrufe
23.552
Hellwig
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.453
seven69
S

Neueste Themen

Zurück
Oben