Stihl 020 AVP

Diskutiere Stihl 020 AVP im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich kann eine Stihl 020 AVP sehr günstig bekommen. Was kann man zu der Säge sagen? Wer hat technische Daten?
R

Rainer4x4

Registriert
27.01.2004
Beiträge
650
Ich kann eine Stihl 020 AVP sehr günstig bekommen. Was kann man zu der Säge sagen? Wer hat technische Daten?
 
Servus
Laut meiner Reparaturanleitung gibts die 020AV aber auch mit nem 35ccm Motor mit1,7kw (2,3PS) Motor.
Da würd ich auf jeden Fall zuschlagen wenn die Säge technich in Ordnung und günstig zu haben ist.
Gruss
Tom
 
Die 020 AVP macht nur Probleme im Leerlauf,
ist auch sehr schlecht einstellbar.

Achte auf jeden Fall auf die Kettenbremse,
war nicht von Anfang an im Programm.

Grüße

Specht
 
Danke für Eure Infos!
Die Säge hat ein 30er Schwert, Kettenbremse geht nach intensiver Reinigung wieder, Kette und Schwert sind neu, Vergaser gereinigt, Säge insgesamt überholt.
Die Säge wird, wenn die Einwerbungen durch sind (ÖD), gegen eine neue ausgetauscht. Das "Altteil" wirds wohl für einen Zehner in die Kaffeekasse geben.
Es geht der Trend eben zur Drittsäge :D Die lege ich dann zu den beiden anderen, die ich auch leider zu selten gebrauche :P
 
Die 020AVP ist sicher eine interessante Säge. Ich kann mich noch dunkel an sie erinnern , leider besitze ich aus der Zeit keine Stihl-Kataloge mehr.
Zum ernsthaften arbeiten würde ich dagegen eine neuere Säge empfehlen weil es für die 020AVP knapp wird mit den Ersatzteilen.

MfG , Hellwig 8)
 
Thema: Stihl 020 AVP

Ähnliche Themen

BS 3
Antworten
10
Aufrufe
1.368
Dieter K
Dieter K
K
Antworten
2
Aufrufe
4.540
boomer
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.839
wmv-dresden
W
J
Antworten
3
Aufrufe
3.426
seven69
S
Zurück
Oben