STIHL 017 Ölt Kette nicht

Diskutiere STIHL 017 Ölt Kette nicht im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo alle zusammen! Habe folgendes Problem: Meine Stihl017 Kettensäge ölt seit kurzem die Kette nicht mehr. Hat jemand eine Idee wodrann es...
B

Batch

Registriert
17.03.2005
Beiträge
2
Hallo alle zusammen!
Habe folgendes Problem:
Meine Stihl017 Kettensäge ölt seit kurzem die Kette nicht mehr.
Hat jemand eine Idee wodrann es liegen könnte? Habe die Ölaustrittsöffnungen schon gereinigt.
Vielen Danke im Vorraus!
Gruß
 
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
Hallo,

ich würde auch mal die Förderschnecke ansehen, sie ist aus Kunststoff und verschleißt deshalb zuerst. Sie liegt direkt unter der Kupplung. Manchmal ist auch der Mitnéhmer zu sehr abgenutzt.
 
Thema: STIHL 017 Ölt Kette nicht

Ähnliche Themen

Stihl 024 AV: Kettenspannung nicht einstellbar: Kette fest

Neukauf Stihl Kettensäge

Stihl MSA 140 C Zuviel Öl auf Kette

Gardenline Akku Gras und Heckenschere Elektronik Probleme

Bedienungsanleitung Röwac Ks33 gesucht

Oben