STIHL 017 Ölt Kette nicht

Diskutiere STIHL 017 Ölt Kette nicht im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo alle zusammen! Habe folgendes Problem: Meine Stihl017 Kettensäge ölt seit kurzem die Kette nicht mehr. Hat jemand eine Idee wodrann es...
B

Batch

Guest
Hallo alle zusammen!
Habe folgendes Problem:
Meine Stihl017 Kettensäge ölt seit kurzem die Kette nicht mehr.
Hat jemand eine Idee wodrann es liegen könnte? Habe die Ölaustrittsöffnungen schon gereinigt.
Vielen Danke im Vorraus!
Gruß
 
Hallo,

ich würde auch mal die Förderschnecke ansehen, sie ist aus Kunststoff und verschleißt deshalb zuerst. Sie liegt direkt unter der Kupplung. Manchmal ist auch der Mitnéhmer zu sehr abgenutzt.
 
Thema: STIHL 017 Ölt Kette nicht

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.065
Boesman
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.883
banefred
B
C
Antworten
0
Aufrufe
825
CoP-per
C
T
Antworten
6
Aufrufe
4.114
Thai-Tiger
T
Zurück
Oben