Stihl 012 AV will nicht richtig.

Diskutiere Stihl 012 AV will nicht richtig. im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo alle miteinander,ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Nachdem ich meine kleine Stihl mit einigen Neuteilen versehen habe will sie nicht...
R

robo0507

Registriert
18.05.2012
Beiträge
4
Wohnort/Region
Bochum NRW
Hallo alle miteinander,ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Nachdem ich meine kleine Stihl mit einigen Neuteilen versehen habe will sie nicht richtig.
Sie hat neue Vergasermembranen,Dichtungen,Kerze,Filter etc bekommen und wurde meines erachtens auch vernünftig eingestellt.
Das Problem besteht darin,dass sie normal anspringt im Standgas vernünftig läuft und auch gut bis zur Höchstdrehzahl beschleunigt.
Aaaaaaber,sobald ich ins Holz will geht sie dermassen in die Knie das sie kurz vor dem ausgehen ist.
Die Kupplung ist neu und Kette und Schwert auch,(ja,die Kette ist richtig herum aufgezogen :lol: ) Öl bekommt sie auch genug.
Am Zündkontakt kann es auch nicht liegen,es wurde ein Zündchip verbaut und mit dem lief sie vorher tadellos.
Bin echt am verzweifeln,ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruss

Rolf
 
Thema: Stihl 012 AV will nicht richtig.

Ähnliche Themen

Stihl 024 AV lässt sich nicht mehr einstellen

alte Stihl 032AV geht aus, wenn sie richtig warm ist.

Oben