Stihl 010

Diskutiere Stihl 010 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine alte Stihl 010, die Säge springt an, läuft dann kurz dann setzt sie aus und läuft dann wieder weiter. Manchmal geht sie ganz...
C

chrisz

Registriert
17.12.2004
Beiträge
11
Ort
Haiger
Beruf
Industriemechaniker
Hallo, ich habe eine alte Stihl 010, die Säge springt an, läuft dann kurz dann setzt sie aus und läuft dann wieder weiter. Manchmal geht sie ganz aus, ist aber nach dem ersten Anziehen wieder da und läuft wieder für kurze Zeit. Kann das ein Problem mit der Benzinzufuhr sein, Zündung oder ganz was anderes? Es würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.
 
Ich würde mal die Vergaser-Grund-Einstellung vornehmen um sicher zu gehen, dass die Säge richtig eingestellt ist.
 
Thema: Stihl 010

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.224
Mac624
M
G
Antworten
2
Aufrufe
2.348
Lanz-Manni
L
D
Antworten
5
Aufrufe
18.969
Boesman
B
A
Antworten
1
Aufrufe
3.374
wmv-dresden
W
Zurück
Oben