Stihl 010 AV ohne Zündfunke

Diskutiere Stihl 010 AV ohne Zündfunke im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Experten, habe o. g. Säge mit Unterbrecher. Wo und wie fange ich an zu suchen? Grüße Hartmut
H

Hati3

Registriert
10.03.2004
Beiträge
171
Hallo Experten,
habe o. g. Säge mit Unterbrecher.
Wo und wie fange ich an zu suchen?

Grüße Hartmut
 
S

soloornothing

Registriert
09.10.2004
Beiträge
815
Ort
waiblingen (200m vom Stihlwerk 1 entfernt)
:D Hi
mit Unterbrecher-- :lol: das istr gut dh. schlimmstenfalls ist die *zuendspule defekt-
1-optische pruefung-zuendkerze i.o.-ZUendkabel/stecker ok-
Spalt zwischen Luefterrad und Zuendspule sollte gerade mal ein blatt papier dazwischenpassen--
2-jetzt luefterrad entfernen (universalabzieher stihl muesste passen)-unterbrecher pruefen-einstellen-siehe Handbuch-0,4mm
sollte immetr passen
3- knoch immer kein funke- kondensator tauschen kostet niocht viel
4- siehe * :idea:
 
H

Hati3

Threadstarter
Registriert
10.03.2004
Beiträge
171
Hallo,
Problem ist schon gelöst.
Nachdem ich alle Zündungsteile ausgebaut hatte, sah ich, dass das Zündkabel auf dem Weg zum Kerzenstecker so doof verlegt war, dass es an einer uneinsehbaren Stelle von einer Kühlrippe durchgescheuert worden war.
Alles gereinigt, ordentlich eigestellt, wieder eingebaut und läuft super.

Gruß Hartmut
 
Thema: Stihl 010 AV ohne Zündfunke

Ähnliche Themen

STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice

DRINGEND: Aus welchem Jahr ist die Handregulierkappe?

40er Item Alu-Profile mit Holz-Kappsäge schneiden?

Stihl MS 211C kein Zündfunke

Verzweifele mit Walbrovergaser an MS260

Oben