Stihl 010 AV ohne Zündfunke

Diskutiere Stihl 010 AV ohne Zündfunke im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Experten, habe o. g. Säge mit Unterbrecher. Wo und wie fange ich an zu suchen? Grüße Hartmut
H

Hati3

Registriert
10.03.2004
Beiträge
171
Beruf
Landwirt
Hallo Experten,
habe o. g. Säge mit Unterbrecher.
Wo und wie fange ich an zu suchen?

Grüße Hartmut
 
:D Hi
mit Unterbrecher-- :lol: das istr gut dh. schlimmstenfalls ist die *zuendspule defekt-
1-optische pruefung-zuendkerze i.o.-ZUendkabel/stecker ok-
Spalt zwischen Luefterrad und Zuendspule sollte gerade mal ein blatt papier dazwischenpassen--
2-jetzt luefterrad entfernen (universalabzieher stihl muesste passen)-unterbrecher pruefen-einstellen-siehe Handbuch-0,4mm
sollte immetr passen
3- knoch immer kein funke- kondensator tauschen kostet niocht viel
4- siehe * :idea:
 
Hallo,
Problem ist schon gelöst.
Nachdem ich alle Zündungsteile ausgebaut hatte, sah ich, dass das Zündkabel auf dem Weg zum Kerzenstecker so doof verlegt war, dass es an einer uneinsehbaren Stelle von einer Kühlrippe durchgescheuert worden war.
Alles gereinigt, ordentlich eigestellt, wieder eingebaut und läuft super.

Gruß Hartmut
 
Thema: Stihl 010 AV ohne Zündfunke

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.222
Mac624
M
G
Antworten
2
Aufrufe
2.346
Lanz-Manni
L
D
Antworten
5
Aufrufe
18.965
Boesman
B
A
Antworten
1
Aufrufe
3.373
wmv-dresden
W
Zurück
Oben