Stihl 009 kann sie nicht mehr starten

Diskutiere Stihl 009 kann sie nicht mehr starten im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Habe eine Stiehl 009 und kann sie nicht mehr starten Zündkerze ist neue Kann mir einer einen Tip geben? Danke Hab sie gerade komplet...
M

MR2

Guest
Hallo
Habe eine Stiehl 009 und kann sie nicht mehr starten
Zündkerze ist neue
Kann mir einer einen Tip geben?
Danke

Hab sie gerade komplet zerlegt und einen Kolbenfresser festgestellt.
 
Der Austausch von Kolben und Zylinder wird sich bei einer älteren Billigsäge wie der 009 nicht lohnen, es sei denn, du findest beides günstig bei Ebay (Kolben und Zylinder der Stihl 010 passen auch!). Ansonsten verkaufe die 009 bei Ebay und hol dir eine MS 180 C oder noch besser eine MS 230 von Stihl.
 
Wenn er die Säge bei eBay verkauft, bitte nicht verschweigen, dass sie einen Kolbenfresser hat. Aber warum immer so kompliziert. Wenn ich eine Säge verkaufe, nehme ich die alte Säge selbstverständlich in Zahlung. Der Preis hängt natürlich vom Zustand ab.
 
Danke für die Antworten
werde die Säge nicht bei Ebay versteigern entweder richte ich sie oder sie wandert auf den Mull
 
Hallo,

du kannst sie gut bei Ebay versteigern, wenn du deutlich dazuschreibst, dass sie Fresser hat. Du bekommst noch locker 40 Euro dafür.
 
Thema: Stihl 009 kann sie nicht mehr starten

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.174
Mac624
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.023
santago
S
S
Antworten
5
Aufrufe
11.877
hippo1991
H
P
Antworten
2
Aufrufe
1.866
Peter H
P
L
Antworten
15
Aufrufe
16.371
Stefan16v
S
Zurück
Oben