Stihl 009 Benzinleitungen

Diskutiere Stihl 009 Benzinleitungen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, nach dem Abnehmen des Luftfilterdeckels kommen zwei Leitungen kommend vom Tank zum Vorschein. Eine geht direkt zum Vergaser, die Andere...
W

webse

Guest
Hallo,

nach dem Abnehmen des Luftfilterdeckels kommen zwei Leitungen kommend vom Tank zum Vorschein. Eine geht direkt zum Vergaser, die Andere liegt lose daneben und ist mit einer Schraube abgedichtet. Kann mir jemand sagen welche Funktion diese Leitung hat?

Mit freundlichen Grüßen
Webse
 
Denk ich auch.
Klingt logisch und ergibt Sinn.
Gruss Peter
 
Der Schlauch mit der Madenschraube ist die Tankentlüftung.
 
Hallo,

leuchtet ein. Müsste der Schlauch dann nicht offen sein? Sieht aus wie nachträglich eingedreht, die Schraube.
 
Hallo,
passt schon. Ist bei meiner Solo 610 auch so. Wenn die Schraube zu doll draufgedreht ist, kommt es zu Unterdruck im Tank und das Mopedle geht nach kurzer Zeit aus.


Gruß

Reiner
 
Thema: Stihl 009 Benzinleitungen

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.206
Mac624
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.038
santago
S
S
Antworten
5
Aufrufe
11.922
hippo1991
H
P
Antworten
2
Aufrufe
1.882
Peter H
P
L
Antworten
15
Aufrufe
16.419
Stefan16v
S
Zurück
Oben