STIGA Motorsägen

Diskutiere STIGA Motorsägen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich würde von einem Händler ein STIGA 510 mit 3,1PS und 33cm Schwert bekommen. Kosten soll die Säge 400€. Es ist eine Verkaufsraum Säge. Dazu...
E

Eine 028

Registriert
29.08.2005
Beiträge
32
Beruf
Unternehmer (Steuer und Finanzbereich)
Ich würde von einem Händler ein STIGA 510 mit 3,1PS und 33cm Schwert bekommen. Kosten soll die Säge 400€. Es ist eine Verkaufsraum Säge. Dazu bekäm ich noch einen Helm, eine Schnittschutzhose und Handschuhe.
Was meint ihr zu dieser Säge bzw. diesem Angebot. Kennt sich jemand mit STIGA Motorsägen aus, was ist von denen zu halten?
 
Ich würde lieber eine der großen 3 nehmen. Stihl , Dolmar , Husqvarna. Laß Dir von deren Händlern mal Angebote machen. Das Angebot an sich klingt verlockend , aber wer will schon auf Lockvogelangebote hereinfallen ?! :idea:

MfG , Hellwig 8)
 
Hallo, ich melde mich nochmal um euch über den Stand der Dinge zu informieren. Ich habe die STIGA für 380€ + Schnittschutzhose + Helm + 2. Kette + Handschuhe + 5l Aspen.
Ich glaube das ist kein schlechtes Geschäft. Und in Verbindung mit meinen beiden Husqvarnas 136 und 362 ist die STIGA der idealle Ersatz für meine 028. Dann müsste ich mich jetzt wohl STIGA nennen. :lol:

Viele Grüße an euch.
 
Was, du hattest eine STIHL und hast 2 Husqvarnas? und jetzt ne STIGA :lol: ok, für den Preis lass ich mir das noch gefallen aber sonst die UVP ist ja eine Frechheit für das Produkt.
 
Thema: STIGA Motorsägen

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.153
mabehe
M
F
Antworten
0
Aufrufe
587
fantozzi
F
M
Antworten
20
Aufrufe
3.875
maddox
M
Zurück
Oben