Stiga mit Briggs&Stratton springt nicht mehr an wenn warm

Diskutiere Stiga mit Briggs&Stratton springt nicht mehr an wenn warm im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, Ich habe einen Stiga TRH-107 Rasentraktor, schon etwas älter ( anfang der neunziger ). Motor ist ein Briggs & Stratton Twin16 ( mehr...
G

goorooj

Guest
Hallo Forum,

Ich habe einen Stiga TRH-107 Rasentraktor, schon etwas älter ( anfang der neunziger ). Motor ist ein Briggs & Stratton Twin16 ( mehr steht da nicht ). Magnetron...?
Er springt im kalten Zustand problemlos an, ich kann damit auch wunderbar mähen, solange ich den Traktor laufen lasse habe ich auch keine probleme.
aber sobald ich ihn ausmache bekomme ich ihn nicht mehr gezündet... der anlasser dreht und dreht... sprit kommt an, wenn ich die zündkerzen rausdrehe kann ich das riechen, ich sehe auch im vergaser dass sprit ankommt wenn ich den luftfilter wegmache, aber er springt einfach nicht mehr an... wenn ich ihn dann eine, zwei stunden stehen lasse geht er wieder als wär nix gewesen...

kann mir jemand sagen wo es haken könnte und wie ich das teste?

gruss
alex
 
wie checke ich die zündspule?
 
Thema: Stiga mit Briggs&Stratton springt nicht mehr an wenn warm

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.087
Trabold
T
S
Antworten
8
Aufrufe
6.844
schwedenmäher
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.157
mabehe
M
Zurück
Oben