Stichsäge von King-Craft

Diskutiere Stichsäge von King-Craft im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wo kann ich Ersatzteile für eine Stichsäge der Marke KingCraft,Typ WK 350 ES bekommen? Wer kann mir Helfen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
S

Sangria888

Guest
Wo kann ich Ersatzteile für eine Stichsäge der Marke KingCraft,Typ WK 350 ES bekommen?
Wer kann mir Helfen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
 
Hallo Sangria888,

Ersatzteile für die angefragte Stichsäge bekommen Sie bei uns!

Bitte fragen Sie die benötigten Teile per email an **********.

@soloornothing: Aussagen die keine Substanz haben sollten Sie vielleicht für sich behalten!
 
hallo
stepper service-schön das sie das forum benutzen um geschäfte zu machen :shock:
schalter kostett € 6
vers versand € 6
Einbau?-------die Stichsäge kostet doch hächstens € 15,-
das ist die Substanz meiner Aussage :idea:
 
Hallo soloornothing,

warum werfen Sie uns vor hier geschäfte zu machen?

Was ist mit anderen Usern die hier auch Ihre Hilfe anbieten bzw. geschäfte machen?

Wenn Sie von unseren Preisen keine Ahnung haben, dann lassen Sie doch bitte Ihre unpassenden Kommentare! :roll:

Wir bieten dem suchenden User unsere Hilfe an, da wir die Vertretung dieses Gerätes haben, ob der Kunde letztendlich bei uns einen Schalter bestellt bleibt schlussendlich Ihm überlassen, wir setzen hier keinem die Pistole auf die Brust. Und unsere Preise die uns im übrigen vorgegeben sind, orientieren sich i. d. R. am Kaufpreis des Gerätes.
 
hallo Händler
Eigenwerbung und kommerzielle Nutzung ist im Forum untersagt
und kann zum Ausschluss führen :idea:
Es gibt im Forum Händler die nur Tipps geben :shock:
solche sind willkommen-
andere denken sie könnten sich kostenpflichtige werbeanzeigen sparen-
die preise waren nur geschätzt so falsch liege ich aber nicht-
-ich darf im Forum meine Meinung sagen-das geht Sie überhaupt nichts an-nur diejenigen die massiv Eigenwerbung betreiben werde mit ausschluss rechnen müssen
 
soloornothing schrieb:
hallo Händler
Eigenwerbung und kommerzielle Nutzung ist im Forum untersagt
und kann zum Ausschluss führen :idea:
Es gibt im Forum Händler die nur Tipps geben :shock:
solche sind willkommen-
andere denken sie könnten sich kostenpflichtige werbeanzeigen sparen-
die preise waren nur geschätzt so falsch liege ich aber nicht-
-ich darf im Forum meine Meinung sagen-das geht Sie überhaupt nichts an-nur diejenigen die massiv Eigenwerbung betreiben werde mit ausschluss rechnen müssen

soloornothing,
du hast Recht. Werbebeiträge sind im Forum nicht gewünscht. Dort wo es sich aber um die Beantwortung einer konkreten Frage handelt, wollen wir ausnahmsweise dennoch Hinweise auf Lieferanten zulassen. Denn letztlich kann dies dem User helfen. Insofern ist das Posting vom Stepper-Service ok.
Ob eine solche Reparatur wirtschaftlich ist, mag jedoch eine andere Sache sein.
 
Thema: Stichsäge von King-Craft

Ähnliche Themen

HeikoB
Antworten
20
Aufrufe
1.844
michaelhild
michaelhild
steve-bug
Antworten
2
Aufrufe
763
H. Gürth
H. Gürth
Z
Antworten
2
Aufrufe
722
Dirk
D
Zurück
Oben