sthil 056 soll einen Kolbenfresser haben...

Diskutiere sthil 056 soll einen Kolbenfresser haben... im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe eigentlich keine große Ahnung von Kettensägen. Meine Stihl habe ich von einem Freund bekommen. Sie qualmte beim letzten anmachen...
Hallo,
was macht die Güde denn für einen Eindruck?
Die wird ja jetzt häufig angeboten?
Ist es wirklich, wie behauptet, ein Husqvarna Nachbau?

Gruß Hartmut
 
:shock: Ja, der erste Eindruck ist ganz gut.Einfach aber scheint solide gebaut zu sein. Sprang gleich nach dem 3 mal ziehen an.
für 2,7 Ps zieht sie ganz schön durch. Bis jetzt bin ich zufrieden. Werde sie aber am Wochenende im Wald mal ner größeren Prüfung unterziehen. Ja und jetzt noch der Preis.. echt super :
Neuware für 155,00 incl. Porto bei ebay. Mehr kann ich nicht sagen.

Gruß Sabine
 
Thema: sthil 056 soll einen Kolbenfresser haben...

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.484
TS22553
T
P
Antworten
1
Aufrufe
1.589
edition
E

Neueste Themen

Zurück
Oben