Steckerbelegung Woltersdorf Drahtvorschub

Diskutiere Steckerbelegung Woltersdorf Drahtvorschub im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kennt jemand von euch die Woltersdorfsche Steckerbelegung und Spannungsversorgung eines Drahtvorschubkoffers Typ. Woltersdorf WF 41 A ...
V

villus

Wohnort/Region
Günzburg
Hallo,

kennt jemand von euch die Woltersdorfsche Steckerbelegung und Spannungsversorgung eines Drahtvorschubkoffers Typ.
Woltersdorf WF 41 A ? Oder kann man das irgendwie messen?

Gruß

D

Drehmomentapostel

Wohnort/Region
Zerbst
Was ist da für ne Platine drinn?
Ich habe in ein Geröt vor ca. 100 Jahren mal eine 42V Woltersdorf Steuerung reingebastelt. Den Schaltplan habe ich noch irgendwo.

V

villus

Threadstarter
Wohnort/Region
Günzburg
Hier mal ein paar Bilder, der Vorschub wurde wohl modifiziert, um daraus einen Kaltdrahtvorschub zu bauen.
Als solchen hab ich den auch vor ca. 15Jahren ersteigert. Den Stromlaufplan eines WF41c hab ich - der hat einen 3Poligen XLR Stecker. Den Vorschub grab ich deswegen wieder aus, weil mein neues Reserve der Reserve Gerät - ein Paton 200 Standard auch als Mag-Stromquelle taugt. Irgendwie würde mich interessieren, ob das funktioniert. Einen Ringkerntrafo mit 42V und 4A hab ich damals mit eingekauft.

Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thema: Steckerbelegung Woltersdorf Drahtvorschub