Steckerbelegung Woltersdorf Drahtvorschub

Diskutiere Steckerbelegung Woltersdorf Drahtvorschub im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kennt jemand von euch die Woltersdorfsche Steckerbelegung und Spannungsversorgung eines Drahtvorschubkoffers Typ. Woltersdorf WF 41 A ...
V

villus

Registriert
28.03.2007
Beiträge
403
Wohnort/Region
Günzburg
Hallo,

kennt jemand von euch die Woltersdorfsche Steckerbelegung und Spannungsversorgung eines Drahtvorschubkoffers Typ.
Woltersdorf WF 41 A ? Oder kann man das irgendwie messen?

Gruß
 
D

Drehmomentapostel

Registriert
21.07.2020
Beiträge
318
Wohnort/Region
Zerbst
Was ist da für ne Platine drinn?
Ich habe in ein Geröt vor ca. 100 Jahren mal eine 42V Woltersdorf Steuerung reingebastelt. Den Schaltplan habe ich noch irgendwo.
 
V

villus

Threadstarter
Registriert
28.03.2007
Beiträge
403
Wohnort/Region
Günzburg
Hier mal ein paar Bilder, der Vorschub wurde wohl modifiziert, um daraus einen Kaltdrahtvorschub zu bauen.
Als solchen hab ich den auch vor ca. 15Jahren ersteigert. Den Stromlaufplan eines WF41c hab ich - der hat einen 3Poligen XLR Stecker. Den Vorschub grab ich deswegen wieder aus, weil mein neues Reserve der Reserve Gerät - ein Paton 200 Standard auch als Mag-Stromquelle taugt. Irgendwie würde mich interessieren, ob das funktioniert. Einen Ringkerntrafo mit 42V und 4A hab ich damals mit eingekauft.
 
Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thema: Steckerbelegung Woltersdorf Drahtvorschub

Ähnliche Themen

Dalex Schutzgas Schweißgerät Schütz zieht nicht an

Suche Bedienungsanleitung Elektra Beckum Schweißgerät

UTP Hybrid 4000 Mig / Mag Drahtvorschub defekt

Welche Taster für Gas-test oder für manuellen Vorschub verbauen? Wie ist das bei euch gelöst?

Festo Rutscher GLK - Motor brummt, läuft aber nicht

Oben