Stecker für Elektra Beckum WIG 255

Diskutiere Stecker für Elektra Beckum WIG 255 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, ich bräuchte nochmal Euer geballtes Schwarmwissen. Bin auf der Suche nach 2 Steckern für das Elektra Beckum WIG 255, mit denen die...
A

andi30

Registriert
20.04.2008
Beiträge
5
Hallo Forum,

ich bräuchte nochmal Euer geballtes Schwarmwissen. Bin auf der Suche nach 2 Steckern für das Elektra Beckum WIG 255, mit denen die Steuerleitung vom Schlauchpaket und der Fußfernregler angeschlossen werden. Durch googeln habe ich rausgefunden, dass diese wohl von Schaltbau sind. Es sind bis zu 7 Polen im Stecker möglich. Habe aber keine Bezugsquelle dafür gefunden.

Bilder siehe Anhang.

Habt ihr eine Idee, wo ich die herbekommen könnte?

Besten Dank und viele Grüße

Andreas
 

Anhänge

  • 20211005_074924.jpg
    20211005_074924.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 129
  • 20211005_074932.jpg
    20211005_074932.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 123
Uiii..schwer zu finden.

Der Steckertyp heißt übrigens "Schaltbau M1"

DoMi
 
Die Schaltbau sind modular, da muss man sich jedes Teil einzeln zusammensuchen. Habe einige im Lager aber leider keinen passenden Einsätze da immer nur die Überwurfringe kaputt sind.

Der Einsatz ist M1E-6S+PE / M1E-6P+PE
 
Thema: Stecker für Elektra Beckum WIG 255
Zurück
Oben