Stayer SC251 Kapp/Kreissäge Ersatzteile?

Diskutiere Stayer SC251 Kapp/Kreissäge Ersatzteile? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hey leute, ich bin auf der suche nach einem neuen sägeblatt für die Kappsäge SC 251 von Stayer. wie in dem beitrag von 7.06 zum thema stayer...
T

Tobbi

Guest
hey leute,
ich bin auf der suche nach einem neuen sägeblatt für die Kappsäge SC 251 von Stayer.

wie in dem beitrag von 7.06 zum thema stayer, gibt es in deutschland eigentlich keine vertretung mehr der firma stayer (insolvenz?), und eine weitere möglichkeit an ersatzteile zu kommen finde ich auch nicht.

habt ihr eine idee wie man an ein ersatz sägeblatt herankommt,
oder ob man auch ein baugleiches einer anderen firma verwenden kann?

mfg Tobbi
 
Hallo Tobbi,

wenns nur das Blatt ist - das sollte kein Problem sein. Du musst halt den Durchmesser und die Flanschgrösse (dasBefestigungsloch in der Mitte) kennen, dann kriegst Du ziemlich sicher Ersatz im Werkzeughandel oder ggf. auch im Baumarkt.

Gruss

Rolf
 
Hallo,

bin auch Besitzer einer Stayer SC251 und suche die Anschlagkanten, weil diese bei meiner fehlen.
Hast Du evtl. einen Tip?

Grüße, Baudi.
 
Thema: Stayer SC251 Kapp/Kreissäge Ersatzteile?

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
12.423
henniee
H
X
Antworten
2
Aufrufe
18.350
H. Gürth
H. Gürth
X
Antworten
0
Aufrufe
4.482
xeon1
X

Neueste Themen

Zurück
Oben