Staubsauger FiF (Aldi-Süd-Hausmarke) K 3123 Bedienungsanltg

Diskutiere Staubsauger FiF (Aldi-Süd-Hausmarke) K 3123 Bedienungsanltg im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, :-) bei dem Vorgänger-Modell waren die zusätzlichen Düsen "im Kofferraum" untergebracht. Bei diesem sehe ich zwar außen ein Fach für die...
T

tea

Guest
Hallo, :)
bei dem Vorgänger-Modell waren die zusätzlichen Düsen "im Kofferraum" untergebracht. Bei diesem sehe ich zwar außen ein Fach für die "schmale" Düse, könnte diese aber nur mit Gewalt entnehmen. (Dann aber bräuchte ich wahrscheinlich die Garantie-Adresse. :wink: ) Ich vermisse ein Knöpfchen o.ä., dass diese "eingesperrte" Düse freigibt.
Weiß jemand Rat oder kann mir sagen, wie ich an eine Bedienungsanleitung dieses Fabrikates komme?
Vielen Dank für alle Antworten! :)
Schönen Gruß
tea
 
Thema: Staubsauger FiF (Aldi-Süd-Hausmarke) K 3123 Bedienungsanltg

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
2.228
Dieter K
Dieter K
A
Antworten
14
Aufrufe
1.560
AMNE3IA
A
N
Antworten
38
Aufrufe
2.460
Meineoma
M
S
Antworten
20
Aufrufe
1.382
Kony
Kony

Neueste Themen

Zurück
Oben